Vereinsfoto_edited.jpg

Unser Autor:innen-Team

Wusstest Du schon, dass der gesamte Blog mit all den kreativen Texten durch ehrenamtliche Arbeit des Aelius Förderwerks e.V. erst möglich wurde? Daher hier ein großes Lob an unsere freiwilligen Autor:innen, die ihre vielen Erfahrungen und wertvollen Tipps mit Dir teilen! Bei Fragen kannst Du gerne unsere Autor:innen auch persönlich per Mail anschreiben.

Die Köpfe hinter unseren Beiträgen

JO_rund.jpg

Josefine Klippel

Hallo, ich heiße Josefine und leite beim Aelius Förderwerk e. V. das Beratungsangebot. Das macht mir sehr viel Spaß, denn hier beantworten wir kostenlos Deine individuellen Fragen rund um Studienfinanzierung, Stipendienbewerbung und helfen den Ratsuchenden, ihre Zukunft selbstbestimmt zu gestalten. Klingt das interessant? Dann schau doch einmal hier vorbei, wo Du noch mehr Informationen zum Beratungsangebot findest.

Bella-2.jpg

Isabella Busch

Hallo, ich bin Bella. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit bei München. Bei Aelius engagiere ich mich vor allem im Qualitätsmanagement und helfe bei der Organisation von Workshops im ideellen Förderprogramm. Wenn Du Fragen zu den Themen hast, über die ich in meinen Blogbeiträgen schreibe, kannst Du mich jederzeit unter isabella.busch@aelius-foerderwerk.de erreichen.

Ahmad_edited.jpg

Ahmad Abu-Hussin

Hey! Ich bin Ahmad und 18 Jahre alt. Ich studiere zurzeit in Erlangen Zahnmedizin und mache bei Aelius beim ideellen Förderprogramm und beim Bereich Human Resources mit. Wenn Du Fragen, Anmerkungen oder auch Wünsche zu Mathematik oder Physik hast, dann melde Dich einfach per Mail an ahmad.abu-hossin@aelius-foerderwerk.de. Bleib am Ball! ;)

Elli_rund_edited.jpg

Elisabeth Badlo

Hey, ich bin Elli, bin 19 Jahre alt, komme aus Prien am Chiemsee und studiere Zahnmedizin in München. Bei Aelius engagiere ich mich als Vize-Bereichsleitung im Bereich Fundraising / Sponsoring und bin außerdem beteiligt beim ideellen Förderprogramm und Qualitätsmanagement. Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr mir gerne unter elisabeth.badlo@aelius-foerderwerk.de schreiben. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Conrad_edited.jpg

Conrad Borchers

Hi! Mein Name ist Conrad und ich studiere aktuell Psychologie in Tübingen. Bei Aelius bin ich insbesondere im ideellen Förderprogramm aktiv und führe dort z.B. Workshops zum Thema Lernkompetenz durch. Hierüber drehen sich auch meine Blogbeiträge. Bei weiterführenden Fragen oder Anmerkungen kannst Du Dich jederzeit unter conrad.borchers@aelius-foerderwerk.de bei mir melden.